Boulevard

Zwei Motorradlenker bei Unfällen verletzt

Ein 26-jähriger Motorradfahrer wich in Gersau einem Wohnmobil  aus, streifte die Böschung und stürzte. Bild kaposz
Ein 26-jähriger Motorradfahrer wich in Gersau einem Wohnmobil aus, streifte die Böschung und stürzte. Bild kaposz
Bei zwei Unfällen, die unabhängig voneinander passierten, verletzten sich am Mittwochabend beide Motorradlenker mittelschwer und mussten in Spitalpflege gebracht werden.

Innerschwyz. – Am Mittwoch, 8. August, wurde ein Motorradlenker um 17.30 Uhr bei einem Sturz verletzt. Er war auf der Seestrasse in Gersau in Richtung Küssnacht unterwegs, als ihm ein Wohnmobil teilweise auf seiner Fahrbahn entgegenkam. Der Motorradfahrer wich nach rechts aus, streifte die Böschung und stürzte. Dabei wurde der 26-Jährige mittelschwer verletzt und vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Der unbekannte Wohnmobilfahrer setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort.

Ebenfalls am Mittwochabend, diesmal gegen 19.30 Uhr, kam es in Rickenbach zu einer Kollision einer Motorradlenkerin. Sie wurde mittelschwer verletzt als sie von Schwyz in Richtung Muotathal fuhr. Kurz vor dem Schlattli geriet sie auf die Gegenfahrbahn, wo sie mit einem entgegenkommenden Personenwagen kollidierte. Die 22-Jährige wurde mit mittelschweren Verletzungen vom Rettungsdienst in Spitalpflege gebracht. (kaposz) 

9.8.2012 / 10:28 / marchanzeiger.ch
Inserate
Das Wetter in Ausserschwyz
wolkigHeute
wolkig
7/14 °C
RegenMorgen
Regen
4/9 °C
FINANZINFORMATIONEN
Wettbewerbe

Wir verlosen jede Woche 3x2 Kinotickets

Wir verlosen jede Woche 3x2 Kinotickets
In Zusammenarbeit mit der Cineboxx Einsiedeln können Sie jede Woche 3x2 Kinotickets gewinnen!
Werbung
Umfrage der Woche
Sind Sie dafür, dass der Bundesrat direkt vom Volk gewählt werden kann?


E-Paper
March-Anzeiger
March-Anzeiger
vom 23.5.2013


Weitere Titel:
Höfner Volksblatt
Immobilien
Stellen
Events
Todesanzeigen
Amtliche Anzeigen
Diverse