Business Center Halten mit zwei neuen Geschäften

Das Restaurant Doppio Gusto ist vom Industriegebiet First ins neue Halten Business Center in Pfäffikon gezügelt. Mit den grossen, hellen Räumlichkeiten und der optimalen Infrastruktur zeigt sich Mit-Pächter Emanuele Munitello glücklich. (Bild: Andreas Knobel)

Im riesigen Halten Business Center beim Autobahnanschluss Halten in Pfäffikon sind am Wochenende zwei weitere, publikumsintensive Geschäfte eröffnet worden. Einerseits nahm das Fitnessstudio clever fit den Betrieb auf. Von der Grösse und Ausstattung her ist dieser Trainingstempel kaum zu toppen. Das selbe gilt für das neue Restaurant Doppio Gusto, das von der Industrie First in die Halten zügelte und ebenfalls ab sofort geöffnet ist. Es zeigt sich nun viel grösser und heller. Im Halten Business Center stehen jedoch noch viele weitere Ausbauschritte bevor.

Vollständiger Artikel in der Ausgabe vom Montag, 14. September, zu lesen.

Noch kein Abo?