Bencic startet erst in Sydney in die Saison
Aktuelles, News
Roland Hartmann  
30. Dezember 2021
Belinda Bencic (WTA 23) startet erst übernächste Woche beim WTA-Turnier in Sydney in die Saison. Das am Montag beginnende Turnier in Adelaide kommt für die Olympiasiegerin zu früh, da sie sich nach einem positiven Corona-Test ...

Bencic startet erst in Sydney in die Saison

Belinda Bencic (WTA 23) startet erst übernächste Woche beim WTA-Turnier in Sydney in die Saison. Das am Montag beginnende Turnier in Adelaide kommt für die Olympiasiegerin zu früh, da sie sich nach einem positiven Corona-Test ...

Belinda Bencic (WTA 23) startet erst übernächste Woche beim WTA-Turnier in Sydney in die Saison.

Das am Montag beginnende Turnier in Adelaide kommt für die Olympiasiegerin zu früh, da sie sich nach einem positiven Corona-Test noch bis am Silvestertag in Abu Dhabi in Quarantäne befindet. «Deshalb schaffen wir es zeitlich nicht», so die 24-jährige Ostschweizerin.

Der Beitrag Bencic startet erst in Sydney in die Saison erschien zuerst auf Hoefner Volksblatt und Marchanzeiger.