Von Wanderschuhen, Fruchtfliegen und Post-it-Zetteln

«Seit Jozo und ich hier sind, steigt der Ausländeranteil massiv», sagte Charles Nguela (l.) in Tuggen beim Blick ins Publikum. SRF3 Best Talent Jozo Brica (r.) heizte mit Anekdoten aus seiner Vergangenheit ein.

Am Freitag stand Tuggen im Zeichen des Humors. «SRF3 Best Talent Comedy» Jozo Brica und Comedian Charles Nguela brachten das Publikum in der Kultur- und Eventhalle in Tuggen zum Lachen. Brica erzählte Anekdoten aus der Kindheit, Nguela versuchte die Welt besser zu verstehen, frei nach seinem dritten Programm «R.E.S.P.E.C.T.». Bei ihm ging es sowohl um Alltägliches als auch um politische Themen. Und natürlich um Redewendungen. Für «Chasch bitte schnäll warte» und Co. hat er kein Verständnis.

Vollständiger Artikel in der Ausgabe vom Montag, 3. Juni, zu lesen

Noch kein Abo?