Andreas Kümin (links) übergibt das Führungszepter des H+I an Ivo Huber. Bild zvg
Ausserschwyz
5. September 2024
Vorstand des Wirtschaftsverbands formiert sich neu
Das Traktandum «Wahlen» fiel an der diesjährigen Generalversammlung des H+I etwas mehr ins Gewicht. So bedankte sich der neue Präsident Ivo Huber eingehend bei seinem Vorgänger Andreas Kümin für sein tatkräftiges Wirken für den H+I. «Andreas hat eine Begabung, Menschen zu verbinden und jederzeit die Ziele im Blick zu halten, um den H+I voranzutreiben. » So habe er es unter anderem gesch...
