(oben v. l.): Stefan Ebnöther, Dario Schättin (unten v. l): Michael Bösch, Bastian Schaller Bild zvg
Sport
3. Oktober 2024
Stefan Ebnöther ist neuer Kegelmeister
Am vergangenen Freitag kegelten unsere Mitglieder um den heiss begehrten Pokal. Wie jedes Jahr fand die TVW-Kegelmeisterschaft in der Grynau statt. Insgesamt liessen drei Frauen und 15 Herren die Pins fallen. Bei der Kegelmeisterschaft hat sich dieses Jahr Stefan Ebnöther mit 285 Punkten Vorsprung an die Spitze setzen können. Somit gewann er den Pokal. Bei den Damen gewann Alena Donner und konnt...
