Hat das Lachen nicht verloren: Lakers-Präsident Guido Brühwiler blickt trotz misslungener Saison optimistisch in die Zukunft des Vereins. Bild zvg
Sport
11. März 2024
Lakers-Präsident: «Wir brauchen Einheimische in der 1. Mannschaft»
Guido Brühwiler, der Präsident der Rapperswil-Jona Lakers, erzählt von der Saison, von seinem Führungsstil und seinen Zielen.
mit Guido Brühwiler sprach Ruedi Gubser Seit Herbst 2022 ist Guido Brühwiler Präsident der Rapperswil-Jona Lakers. In dieser Zeit erlebte er das ganze Spektrum des Sports. Nach dem Höhenflug vor einem Jahr mit dem 3.Platz in der Play-off-Qualifikation und der Teilnahme an der Cham-pions Hockey League folgte in dieser Saison der Absturz auf Platz12. Aber deswegen gibts bei den Lakers kein Köpf...
