Bild ff
Erste Seite, Sport
«Ich weiss, dass wir keinen Fehler gemacht haben»
Die Regeln sind klar: An allen Anlässen, die unter der Flagge des internationalen Skiverbandes FIS laufen, besteht Fluor-Ver-bot. Das ist im Ski Alpin, Langlaufen, Snowboard, Skispringen, Skicross usw. so. Wer sich nicht daran hält und erwischt wird, der wird aus dem Klassement genommen. Soweit, so gut, soweit, so klar. Oder eben doch nicht? Ein Thema für den Profisport? Mitnichten, wie der Eng...
