no bild, Sport
26. August 2024

Ex-Schweizerin unterliegt im Final

Lulu Sun (WTA 57) hat ihren ersten WTA-Titel verpasst. Die Neuseeländerin, die bis Anfang Jahr noch für die Schweiz spielte, verlor in Monterrey den Final gegen die Tschechin Linda Nosková (WTA 35) 6:7 (6:8), 4:6. Sun war nahe dran, den ersten Satz für sich zu entscheiden. Im Tiebreak hat-te die 23-Jährige zwei Satzbälle, verlor dann aber vier Punkte in Folge. (sda)...