Der Alpin-Chef von Swiss-Ski hat gut lachen: Hans Flatscher darf eine sehr erfolgreiche WM bilanzieren. Bild Keystone
Sport
17. Februar 2025
Der Alpin-Direktor hebt trotz Dominanz den Mahnfinger
Hans Flatscher, der Alpin-Direktor von Swiss-Ski, zieht eine sehr positive Bilanz zur WM 2025 in Saalbach. Ein Gespräch über Teamgeist, Konkurrenz und den Umgang mit Druck.
mit Hans Flatscher sprach Pascal Vogel (sda) Die alpine Ski-WM in Saalbach ist seit Sonntag zu Ende. 13 Medaillen sind es für das Team von Swiss-Ski geworden, je fünf in Gold und in Silber, drei in Bronze. Die Männer-Equipe trug mit neunmal Edelmetall den Hauptanteil zu dieser grossartigen Bilanz bei. «Wir sind froh und können stolz sein», sagt der Schweizer Alpin-Direktor Hans Flatscher im ...
