US-Vizepräsident JD Vance verlässt den Bürgenstock
Diverses
Höfner Volksblatt  
22. Juni 2026

US-Vizepräsident JD Vance verlässt den Bürgenstock

US-Vizepräsident JD Vance hat am Montagabend kurz nach 19.00 Uhr den Bürgenstock NW verlassen. Die Information wurde der Nachrichtenagentur Keystone-SDA von einer Quelle aus dem Umfeld der Gespräche bestätigt.

Zuvor am Tag betonte der US-Vize, der Sonntag sei „ein sehr, sehr guter Tag“ gewesen. Das Treffen auf dem Bürgenstock habe „solide Grundlagen“ für ein endgültiges Abkommen mit Teheran geschaffen, bekräftigte er.